Targeting-Möglichkeiten
Targeting
Geotargeting
Ihre Werbung richtet sich an regional abgrenzbare Zielgruppen?
Kein Problem: AdTiger liefert Ihnen Geotargeting.
Neben den üblich RON-, Channel- und Sitebelegungen bieten wir Ihnen alternativ oder zusätzlich auch ein Targeting nach Land, Bundesland, Postleitzahlen oder Nielsen-Gebieten.
Der Vorteil hierbei liegt in einer differenziert nach dem jeweiligen Ort ansprechbaren Zielgruppe. Dies ermöglicht, dass Online-Werbung lokal zugeordnet werden kann. Damit können einerseits Streuverluste vermieden und andererseits die Kampagne zielgerichtet ausgeliefert werden.
Retargeting

AdTiger bietet jetzt auch Retargeting.
Dabei werden User beim Besuchen der Website markiert und können später auf anderen Umfeldern wieder erkannt und gezielt zu dem gleichen Thema angesprochen werden. So hat man die Möglichkeit, z.B. User nach einem Kaufabbruch nachträglich gezielt mit Sonderangeboten anzusprechen und in Käufer zu verwandeln.
Ihre Vorteile:
- Vermeidung von Streuverlusten
- hohes Optimierungspotential
- Senkung des CPO um bis zu 250%
- Ideal als Ergänzung zum Branding und Performance-Mix
Weitere Targetingmöglichkeiten
AdTiger bietet über das Geo- und Retargeting hinaus weitere nützliche Targetingmöglichkeiten an, wie z.B.:
- Usertargeting (Alter | Geschlecht | Einkommen | Interessen)
- Providertargeting
- Bandbreitentargeting (DSL | Analog)
- Betriebssystemtargeting
- Sprachtargeting
- Browsertargeting
Sie wünschen mehr Informationen?
Wir beraten Sie gerne!
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Support Line: +49 (0)30 549093 62
