AdTiger.de

News

DemoNews ruft zum „Total Takeover“ 2011

von: AdTiger
02.03.2017, 15:08:43 Uhr

AdTiger läutet mit dem Relaunch des Spieleportals ein neues Online-Werbezeitalter ein

Das Online-Gaming-Portal DemoNews bietet nach seinem Relaunch durch den Betreiber AdTiger eine verbesserte Optik sowie neue, umfassende Social Features. Ein Highlight der neuen Site: Werbetreibende können über die Methode des „Total Takeover“ ihre Produkte im vollständig angepassten Website-Design und durch korrespondierende, redaktionelle Specials vorstellen. Ein echtes Novum in der Online-Vermarktung.

Gaming wird sozialer

Die Seite demonews.de präsentiert sich in komplett neuem Design und wurde um zahlreiche Funktionen erweitert. So können Spielefans beispielsweise nun eigene Profilseiten anlegen und sich mit anderen Usern vernetzen. Engagement in der Community wird mit Punkten belohnt, die für die Teilnahme an Gewinnspielen und Specials eingesetzt werden können.

Auch in Sachen Werbung hat der Betreiber, der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger aus Berlin, den Relaunch zur völligen Neugestaltung genutzt. Neben altbewährten Online-Werbeformen wie Bannern in allen Formen und Größen stellt AdTiger auch die „Takeover“-Methode zur Auswahl, bei der der gesamte Hintergrund der Website an die Optik der Werbung angeglichen werden kann.

Mit „Total Takeover“ bleibenden Eindruck bei den Usern hervorrufen 

Mit dem „Total Takeover“ wurde zudem eine Weiterentwicklung implementiert, bei der über den Seitenhintergrund hinaus auch eine optische Anpassung von Menü, Links, Grafiken und Subheader möglich ist. Zusätzlich bietet demonews.de Features zu neuen Produkten an und greift den Werbekunden zu diesem Zweck auch redaktionell unter die Arme.

Mit diesem Schritt setzt AdTiger auf eine Werbeform, die schon bald den gesamten Online-Werbemarkt prägen dürfte. Denn die optische und inhaltliche Integration in den Contentbereich der Website wertet die Produktinformationen der Händler auf. Sie werden zum integralen Bestandteil dessen, was der Besucher der Seite bewusst wahrnehmen möchte. Die Werbewirkung wird so auf ein Maximum verstärkt.

Pressekontakt:

arejo GmbH

Abt. AdTiger

Martin Weidemann

Lennéstraße. 9

D-10785 Berlin

Tel: +49 (0)30 48 48 9 – 110

Fax: +49 (0)30 48 48 9 – 401

Mail: presse@arejo.de

Über uns:

AdTiger ist ein etablierter unabhängiger Online-Vermarkter. Unser breit gefächertes Premium-Portfolio umfasst mehr als 600 Webseiten. Unseren Kunden bieten wir neben exklusiven Sites eine ganze Reihe von Themenchannels sowie preiswerte RON-Buchungen für hohe Reichweite an. Den von uns vermarkteten Webseiten bieten wir neben fairen Konditionsmodellen vor allem eine sichere und planbare Auslastung.

AdTiger ist Lizenznehmer der AGOF. Als zertifiziertes Ad Network der Initiative IASH.EU des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) garantieren wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit.

Zurück zur Übersicht

Sie wünschen mehr Informationen?
Wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon

Support Line: +49 (0)30 549093 62

Diese Website nutzt Cookies. Durch Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden