AdTiger.de

News

Caroline Zilch neuer Publisher Manager für AT/CH bei AdTiger

von: Martin Weidemann
02.03.2017, 15:50:29 Uhr

Caroline Zilch neuer Publisher Manager für AT/CH bei AdTiger

Berlin, 15. November 2011. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger hat sein Publishing Management Team um Caroline Zilch erweitert. Die gelernte Industriekaufrau war zuletzt als Plattform- und Produkt Marketing Manager bei der easyAd Group AG tätig. Mit der 32-jährigen, gebürtigen Frankfurterin werden die Aktivitäten des Online-Vermarkters in Österreich und der Schweiz erstmals von einem eigenen internen Publishing Management betreut. Damit schafft AdTiger neue Strukturen für seine internationalen Ambitionen.

Ein printfähiges Foto finden Sie unter bit.ly/carolinezilch.

Kontakt AdTiger

arejo GmbH
Abt. AdTiger
Martin Weidemann
Lennéstraße. 9
D-10785 Berlin
Tel: +49 (0)30 48 48 9 – 110
Fax: +49 (0)30 48 48 9 – 401
www.adtiger.de
E-Mail: presse@adtiger.de

Über AdTiger

AdTiger ist ein etablierter unabhängiger Online-Vermarkter mit Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Spanien, Polen und der Türkei. AdTiger steht für die maßgeschneiderte Realisierung von Performance- und Brandingkampagnen. Die monatliche Reichweite der rund 800 von uns vermarkteten Webseiten liegt bei fünf Milliarden Page Impressions – mit steigender Tendenz.

AdTiger legt großen Wert auf die persönliche Betreuung von Publishern und Werbetreibenden sowie ein breit gefächertes Portfolio von hoher Qualität. Neben 24 Themenchannels vermarkten wir exklusive Sites ebenso wie hochwertige Verticals.

AdTiger ist Lizenznehmer der AGOF. Als zertifiziertes Ad Network der Initiative IASH.EU des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) garantieren wir unseren Kunden das Höchstmaß an Transparenz und Sicherheit.

Zurück zur Übersicht

Sie wünschen mehr Informationen?
Wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon

Support Line: +49 (0)30 549093 62

Diese Website nutzt Cookies. Durch Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden